Neue ZERO-Modelle ab 2012

Neue ZERO-Modelle ab 2012

Neue ZERO-Modelle ab 2012

ZERO hat für 2012 neue Modelle an Elektromotorräder fangekündigt, mit bisher nie dagewesener Leistung.

Mehr Motorleistung, bis zu 140 Stundenkilometer Spitze und bis zu 180 Kilometer Reichweite. Es beginnt damit nun wirklich interessant zu werden. Auch Motorradtouren über größere Strecken werden damit möglich.

Die neuen Zeros haben einen stärkeren bürstenlosen Dreiphasenmotor mit integrierter Luftkühlung, eine wesentlich leistungsfähigere und energiesparendere Regelelektronik sowie neue Akkus mit wählbarem Energieinhalt, wobei Zero von „neuer Zellchemie“ spricht.

Mit dem optionellen Akku ZF9 fährt es sich in der Stadt bis 183 Kilometer weit, auf dem Autobahn zirka 100 Kilometer. Sehr bemerkenswert ist vor allem die Lebenszeit der Akkus; bei voller Leistungsfähigkeit können sie 3000 Mal geladen werden, danach sinkt diese auf 80 Prozent. Umgerechnet sprechen wir hier von Feiner ahrzeuglebensdauer mit theoretisch einer halben Million Kilometer!

Geblieben ist leider der noch gehobene Preis von “ab $ 11.500 für das Modell Zero S”.

» Details zu den neuen ZERO’s auf motomobil.at

» ZERO Motorcycles Online

» elektrodrive, der ZERO-Händler in Vorarlberg

5 Kommentare zu Neue ZERO-Modelle ab 2012

  • Xiaoqiao Wu

    11.500$ ist ein stolzer Preis und überteuert, ist glaube ich auch der Grund warum die Elektroroller sich noch nicht richtig druchsetzen könnten und wenig verbreitet. Es ist auch der Grund warum ich mich letztes Jahr Ende 2011 entschieden habe selbst tätig zu werden und Elektroroller zu vertreiben. Zu dem Zweck habe ich eine kleine Start-Up Firma mit Sitz in Salzburg gegründet um Elektroroller zu vertretbaren Preisen anzubieten.
    mister-wu.biz.
    Verkaufsstart wird erst im März sein.

    Xiaoqiao Wu

    • Hi Xiaoqiao, ja das hast du wohl recht. Finde ich auch zu überteuert, allerdings gilt dies hauptsächlich für die Motorradklasse ab 125cc. Also falls diese Klasse auch haben wirst, lass es uns wissen. Und vor allem wenn du wirklich startes, einen Beitrag ist mir das in jedem Fall wert – am bestenen mit Videoclip dazu. Info auf facebook hab ich schon mal gepostet. lg Didi

      • Da kann ich nur Vielen Dank für deinen Facebook eintrag sagen.

        Die 125CC werde ich sicher haben, war dieses mal eigentlich geplant aber ging sich Zeitlich nicht mehr aus. Melde mich wenn es soweit ist :D

        Schöne Grüße Xiaoqiao Wu

  • Hallo, dies ist wahnsinnig informativer Blog! Die meisten Artikel sind wirklich sehr kreativ und aufschlussreich geschrieben! Schade nur, dass Sie so selten schreiben.
    Beste Grüße!

    • Servus “Elektromotorräder”. Lieben Dank für dein Kommentar. Leider ist es ein zeitliches Probleme geworden alleine zwei Portale aktiv zu betreiben. elektroroller24.com liegt mir nachwievor am Herzen, jedoch ist mir eben letztes Jahr was passiert was mich veranlasst hat http://www.PROnatur24.eu ins Leben zu rufen. Die Rückmeldungen und Erfolge zeigen das diese Entscheidung richtig war und ich dadurch sehr vielen Menschen helfen kann. Aber natürlich bin ich noch immer begeisterter “Elektriker” und werde auch hierbei dran bleiben. Nochmals Danke für die Worte. Didi

Hinterlassen Sie eine Antwort

  

  

  

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das '30.000 Besucher' Gewinnspiel
Der 30.000ste Besucher und der 1. Geburtstag - es ist geschafft! Zur Feier und aus diesem aktuellen Anlass startet heute [...] mehr
wp_footer()